Dunlop ist im Tennis und als Partner des DTB und seiner Landesverbände eine bekannte Größe. So kooperiert Dunlop bereits mit 14 der 17 Landesverbände des DTB und war ebenfalls Ausrüster des mybigpoint-Spielerportals. Mit der neuen Partnerschaft möchte Dunlop seine Präsenz und das Engagement im deutschen Tennissport weiter stärken und ausbauen.
"Wir freuen uns einen weiteren bedeutenden Akteur der Sportartikelindustrie für das Tennisportal gewonnen zu haben. Das umfängliche Engagement von Dunlop im Bereich der Landesverbände wird durch diese Partnerschaft nun komplettiert", so Simon Papendorf, Geschäftsführer der DTB Marketing und Stadion GmbH.
Frans Swinkels (Managing Director Europe) sagt: „Wir sind gespannt auf das neue Portal. Durch unsere Kooperation mit dem DTB möchten wir sicherstellen, dass wir im Rahmen einer zunehmenden Digitalisierung unsere Botschaft vermitteln können: Unsere Produkte sollen die Freude und Gesundheit durch Sport bei jedem Einzelnen steigern“.