Der Bezirk Rhein/Neckar-Odenwald hat eine neue Vorsitzende: Sandra Nordmann übernimmt das Amt des Mitte Juli plötzlich verstorbenen Wolfgang Hoss.
Die 52-jährige bekleidete in den letzten Jahren bereits einige Funktionen im Badischen Tennisverband, war unter anderem Bezirksjugendwartin, -sportwartin und zuletzt Turnierreferentin. Nun folgt der Schritt an die Spitze des mitgliederstärksten Bezirks des BTV. „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und bin dankbar für das mir entgegengebrachte Vertrauen“, erklärt die Walldorferin. „Wolfgang hat in den letzten Jahren hervorragende Arbeit geleistet – die Nachricht über seinen Tod war für uns alle ein Schock. Ich möchte nun seine Arbeit fortsetzen und den Bezirk gemeinsam mit meinem Team weiter voranbringen“.
Aufgrund des Ausscheidens von Wolfgang Hoss vor Ende seiner Amtszeit wurde Sandra Nordmann zunächst vom aktuellen Bezirksvorstand als neue Vorsitzende gewählt. Durch die anschließend erfolgte Bestätigung des BTV-Präsidiums sind nun auch alle Formalien satzungsgerecht geregelt.