Kurz vor dem Ende der Hallensaison steht für die badische Tennisjugend noch ein großes Highlight an: die Badischen Jugend-Hallenmeisterschaften. Vom 20. bis 23. März 2025 kämpfen rund 100 Nachwuchstalente in den Altersklassen U11 bis U18 um die begehrten Verbandstitel. Traditionell findet das Turnier im Landesleistungszentrum Leimen statt und markiert den dortigen Abschluss der Hallensaison.
Mit dabei ist auch wieder Noah Zeiger vom TC Weinheim. Der 16-Jährige sicherte sich vor zwei Jahren den Titel bei den U16-Junioren und scheiterte 2024 eine Altersklasse höher im Halbfinale. Diesmal tritt er bei den U18-Junioren als Topgesetzter an und gehört somit zu den Mitfavoriten. Auch die amtierenden Titelträger:innen Maximilion Rödter, Nele Teubert, Jaro Schindler, Neyla-Fee Schriever und Luca Flaig wollen ihren Triumph aus dem Vorjahr wiederholen und ihre Altersklassen gewinnen.
Das Turnier beginnt am Donnerstag, 20. März, um 10 Uhr mit den ersten K.o.-Spielen. Die weiteren Runden folgen am Freitag und Samstag, bevor am Sonntag die Halbfinals und Finals ausgetragen werden. Tennisfans können sich freuen: Kitris TV überträgt alle Spiele auf den Plätzen 1 bis 4 per Livestream, auf Platz 5 gibt es zudem einen Livescore.
Alle Spielpläne und aktuellen Ergebnisse sind direkt auf mybigpoint abrufbar.